Linden Deisterstr.56

Deisterstr 56

Linden : Deisterstr.56


Das Objekt liegt in Linden und ist ca. 900 Meter vom Maschsee entfernt. Es handelt sich um einen Jugendstilbau aus dem Jahr 1903.
Je Etage befinden sich zwei Wohneinheiten mit je 85 qm Wohnfläche, die sehr hochwertig ausgestattet und gerade kernsaniert worden sind.
Durch die zentrale Lage ist man von sehr guter Infrastruktur umgeben.
Schulen , Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr schnell erreichbar. Mit der U-Bahn Anbindung zum Kröpcke sind es nur 2 Stationen.
Und doch ist man sehr schnell im "Grünen", denn nicht nur der Maschsee sondern auch der Von- Alten-Garten sind nur 150 Meter entfernt.

Das Objekt Deisterstrasse 56 hat 11 Wohnungen. Davon sind noch drei Einheiten im Umbau befindlich. Die anderen Wohnungen sind derzeit vermietet.
Die nächsten Wohnungen werden nach Fertigstellung auf dieser Seite bekannt gegeben.
Es werden zwei Vierzimmerwohnungen und eine Dreizimmerwohnung sein.

Bei Interesse können Sie sich hier unter 0177 - 488 27 63 vormerken.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken