Deisterstrasse 56

Linden : Deisterstr.56 


Das Objekt liegt in Linden und ist ca 900 Meter vom Maschsee entfernt. Es handelt sich um ein Jugendstilbau aus dem Jahr 1903.
Je Etage befinden sich zwei Wohneinheit mit je 85 qm; Wohnfläche, die sehr hochwertig ausgestattet sind und gerade kernsaniert worden sind.
Durch die zentrale Lage ist man von sehr guter Infrastruktur umgeben.
Schulen , Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr schnell erreichbar. Mit der U-Bahn Anbindung zum Kröpke sind es nur 2 Stationen.
Und doch ist man sehr schnell im "Grünen" denn nicht nur der Maschsee sondern auch der Von Alten Garten ist nur 150 Meter entfernt.

Das Objekt Deisterstrasse 56 hat 11 Wohnungen. davon sind noch drei Einheiten im Umbau befindlich. Die anderen Wohnungen sind derzeit vermietet.
Die nächsten Wohnungen werden nach Fertigstellung auf dieser Seite bekannt gegeben.
Es werden zwei Vierzimmer Wohnungen und eine Dreizimmerwohnung sein.

Bei Interesse können Sie sich hier unter 0177 - 488 27 63 vormerken.


Druckbare Version

Kontakt    Impressum