Wohnung 1 OG links

Die Wohnung ist eine 3 Zimmervariante mit Küche und Wannenbad.
Die Grösse der Wöhnung beträgt ca. 55 qm.
Die gesamte Wohnung ist mit Dielenfussboden ausgestattet, der aufwendig neu geschliffen und mit Bootslack versiegelt wurde.

Die Wohnung ist im 1 OG hat drei Zimmer mit ca. 55 m2.
Hiervon sind zwei Zimmer jeweils ca. 13 m2 groß und ein Zimmer hat ca. 18m2 Grundfläche.
Hinzu kommen eine Küche und ein Wannenbad.

Die Wohnung kostet 550- Euro netto zzgl. 80.- Euro NK/pro Kopf

Aber lassen Sie die Bilder sprechen.

Die Wohnung wird voraussichtlich zum 15.06.2016 fertig sein und wäre dann anmietbar.

Aber schauen Sioe doch selbst einmal vorbei und vereinbaren einen unverbindlichen Bescihtigungstermin mit uns,
um die Wohnung einmal zu erleben.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen




Haben Sie Intresse an diesem Angebot ?
Dann brauchen wir folgende Angaben für die Kontaktaufnahme von Ihnen :



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht
Telefon *


Druckbare Version

Kontakt    Impressum