Wohnung links I

Hier sehen sie eine 2 Zimmerwohnung mit ca. 69m⊃2;; die im Erdgeschoss in der Hildesheimerstraße 103 liegt.
Diese Wohnung bietet große Räume und ein Badezimmer mit Badewanne. Die Räume sind hell und großzügig geschnitten.
Wenn man aus dem Fenster guckt, sieht man in den großen grünen Garten, der zum Verweilen einlädt.

Die Umgebung bietet viele Einkaufsmöglichkeiten, außerdem ist ein Kindergarten und eine Schule in fußläufiger Entfernung erreichbar.
Die Uhbahnhalltestellen Geibelstraße bzw. Altenbeckener Damm sind nur ca. 150 Meter entfernt.

Der Maschse als Naherholungsgebiet ist nur ungefähr 400 Meter entfernt.

Aber lassen sie sich doch einfach die Fotos von der Wohnung auf sich wirken, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Die Kaltmiete beträgt .- Euro p.M. zzgl. 110 Euro NK/p.K.

Bei Fragen rufen Sie einfach unter der Nummer 0177 488 27 63 an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.


W O H N U N G   1   O G   L I N K S 



Druckbare Version

Kontakt    Impressum